Bewirb dich jetzt auf dies spannende Position. Aufgaben - Mastercam-Programmierung und MDM-Verwaltung: Erstellung und Verwaltung von Programmen sowie Organisation im MDM-System - Präzise Fertigungsarbeiten: Durchführung von anspruchsvollen Fräs- und Bohrarbeiten gemäß Zeichnungsvorgaben an kundenindividuellen Bauteilen - Serienfertigung: Produktion von Klein- und Mittelserien auf 3- und 5-Achs-Bearbeitungszentren mit Heidenhain-Steuerung - Fachliche Unterstützung: Beratung der AVOR und Mitarbeitenden in spezifischen technischen Fragestellungen - Qualitätssicherung: Durchführung von Selbstkontrollen an gefertigten Werkstücken - Prozessoptimierung: Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse zur Steigerung von Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit Profil - Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker oder Mechaniker - Fachkompetenz: Fundierte Erfahrung im CNC-Fräsen sowie ausgezeichnete Kenntnisse in PC- und NC-Systemen (Heidenhain) - Softwarekenntnisse: Umfassende Erfahrung in CAD/CAM-Programmierung mit Mastercam, MDM oder vergleichbaren Anwendungen - Persönliche Stärken: Teamfähiger, kommunikativer Praktiker mit präziser Arbeitsweise, vernetztem Denken und einem natürlichen, souveränen Auftreten Vorteile - Herausfordernde und spannendes Aufgabengebiet - Moderne Technik sowie Maschinen - Flexible Arbeitszeiten - Familiärer Betrieb - Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Attraktive Entlöhnung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-679407) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACTTOHIRE Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Für ein innovatives und modernes Unternehmen suchen wir dich!



Aufgaben



- Angebotsmanagement: Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
- Technische Abstimmung: Klärung von Machbarkeiten, Terminen und Anforderungen mit Kunden und internen Teams
- Qualitätsprüfung: Überprüfung der Schweißanforderungen
- Arbeitsvorbereitung: Erstellung von Fertigungsaufträgen und Bestellungen im ERP/PPS-System
- Beschaffung: Einkauf von Zubehörteilen und Organisation externer Dienstleistungen
- Produktionsüberwachung: Kontrolle von Meilensteinen und Unterstützung bei der Fertigungsplanung
- Kundenbetreuung: Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Schweiz


Profil



- Technische Ausbildung: Abgeschlossene Grundbildung, idealerweise im Anlagen- oder Apparatebau oder als Polymechaniker
- Weiterbildung: Qualifikation als Internationaler Schweißfachmann (IWS)
- Berufserfahrung: Mehrjährige Praxis in der Arbeitsvorbereitung und im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Blechbearbeitung oder Anlagenbau
- IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit modernen IT-Tools wie 3D/CAD, MS Office und ERP-Systemen
- Kommunikationsstärke: Professioneller Umgang mit Kunden und Lieferanten, gepaart mit überzeugender Kommunikationsfähigkeit


Vorteile



- Angenehmes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Unterstützendes Team
- Gute Entlöhnunh


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-679376) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




CONTRACTTOHIRE
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und möchten sich im Customer Service weiterentwickeln?

Für unseren Kunden in Regensdorf suchen wir eine serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit als Junior Customer Service 100% (m/w/d).



Aufgaben



- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Unterstützung bei der Auftragserfassung und -abwicklung
- Nachverfolgung von Lieferungen und Bearbeitung von Reklamationen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten


Profil



- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenservice
- Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM-Systemen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Kommunikative, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit


Vorteile



- Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg/innen
- Spannendes, dynamisches Arbeitsumfeld mit direktem Kundenkontakt
- Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705556) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




PERM
Büroverwaltung & Business Support
Siamo alla costante ricerca di un/una: 


Responsabilità
-Realizzazione pergolati e tettoie in legno
-Costruzione tetti e coperture in legno


Profilo
-Almeno 2 anni di esperienza maturata nella medesima mansione
-Abitudine a lavorare in altezza
-Disponibilità immediata e capacità di lavorare in team


Vantaggi
A lungo termine 


Informazioni di Contatto

Per ulteriori informazioni su questo posto vacante (riferimento: JN -022025-705280), contatta Adecco Locarno al 0582332800.



Chi siamo

Adecco è leader di mercato per le soluzioni di staffing in Svizzera e nel mondo. Ogni giorno, i nostri team nelle nostre circa 50 sedi in tutta la Svizzera assicurano il miglior incontro tra candidati e clienti in diversi ambiti professionali e settori. Adecco Svizzera è una società del Gruppo Adecco, leader a livello globale per Talent Advisory e Solutions. Siamo profondamente convinti di poter far sì che tutti siano in forma per il futuro e impieghiamo più di 3,5 milioni di persone quotidianamente. Reclutiamo, sviluppiamo e creiamo talenti in 60 Paesi, permettendo alle organizzazioni di contribuire a plasmare il futuro del lavoro.




TEMP
Bauwesen und Immobilien
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Manufacturing Ingenieur (m/w) 100%


Aufgaben



- Technischer Projektleiter für die Industrialisierung neuer Produkte
- Verantwortlich für technische Entscheidungen, um die Machbarkeit und Qualität des Produkts sicherzustellen
- Verantwortlich für das Erreichen der Projektmeilensteine zur Unterstützung des Projektplans
- Technische Anlaufstelle beim Kunden zur Lösungsfindung
- Verständnis komplexer Prozesse über die gesamte Fertigungskette
- Konkrete Machbarkeitsstudien und Herstellerkostenermittlung für Kundenangebote
- Analyse und Umsetzung von Design- und Spezifikationsänderungen
- Umsetzung von Prozessoptimierungen und qualitativen Verbesserungen von Produkten
- Technische Unterstützung der Produktions- und Supply-Chain-Abteilungen
- Unterstützung der Ursachenanalyse für Qualitätsmängel
- Technische Schulung der Mitarbeiter


Profil



- Abgeschlossenes Ingenieurstudium (oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld
- Selbstständiger und zuverlässiger Teamplayer
- Proaktives und lösungsorientiertes Denken
- Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- IT/SAP-Kompetenzen (DVS, PDM, PLM-Systeme)


Vorteile



- Tolle Anstellungsbedingungen
- Überobligatorische Sozial- und Nebenleistungen
- Motiviertes Team


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705868) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




PERM
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Ihnen fehlen Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Wir bieten Ihnen eine Stelle als Ingenieur im Bereich Test- und Automationssysteme (m/w) 100%


Aufgaben



- Kundenanfrage, Konzeption, Elektroplanung, Ausführung, Inbetriebnahme und Qualifikation von Test- und Automationssystemen
- Übernahme der technischen Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der Elektrik/Elektronik-Arbeitspaketen und Teilprojekten
- Konzeption, Evaluation von Komponenten, Aufbau und Verdrahtung
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Kollegen/innen in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Software
- Stückzahlen bauen und in Betrieb nehmen


Profil



- Ausbildung als Automatiker EFZ mit Weiterbildung zum Techniker HF in Elektrotechnik, Automation oder vergleichbare Ausbildung
- 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mechatronischer Systeme
- Sehr gutes elektrotechnisches Verständnis
- Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
- Erfahrung in der fachmännischen Verdrahtung, dem Bau von kleinen Schaltschränken und der Beurteilung der Sicherheit (MRL)
- Analytische, strukturierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Flexibilität für Aufträge in verschiedenen Phasen der Projekte, inhouse oder beim Kunden
- Hohe Kundenorientierung und überzeugende Kommunikation in interdisziplinären Teams
- Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift und gute Sprachkenntnisse in Englisch


Vorteile



- Eingespieltes und motiviertes Team
- Sozial engagiertes Unternehmen
- Moderne Infrastruktur


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705875) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




PERM
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung Sie in der Funktion als


Ihre Aufgaben

- Sie führen Wartungsarbeiten nach Wartungsplänen sowie Garantieleistungen, Reparaturen und Störungsbehebungen an medizinischen Geräten und Systemen durch
- Sie sind verantwortlich für dieInbetriebnahmen von Geräten und unterstützen und beraten den Kunden im medizintechnischen Bereich
- Sie führen Feldaktionen durch und unterstützen den Verkauf bei Ersatzbeschaffungen und speziellen Verkaufsprogrammen
- Sie stellen die korrekte Erfassung der Wartungen und der installierten Basis beim Kundensicher
- Nach entsprechender Einführung leisten Sie ebenfalls Pikettdienst
- Einsätze vorwiegend in Spitälern im Raum Zürich, Wohnort im Einsatzgebiet erwünscht


Ihr Profil

- Sie verfügen über eine Ausbildung als Elektroniker, Automatiker, Polymechaniker, o.ä. Gute IT-Anwender- und Netzwerkkenntnisse werden vorausgesetzt
- Sie sind offen für Neues und bereit, sich ein breites Produktewissenanzueignen sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zu nutzen, um aktuell und auf dem neuesten, fachlichen Stand zu bleiben
- Berufserfahrung ist erwünscht
- Zudem sind gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) erforderlich
- Sie sind eine kundenorientierte, verantwortungs- und qualitätsbewusste Persönlichkeit, sind flexibel und reagieren auch bei grossen Anforderungen ruhig und sicher


Vorteile

- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Moderne Infrastruktur
- 5 Wochen Ferien pro Jahr


Kontakt
Herr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.


Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -072023-456946.



Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.



PERM
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Sie tüfteln gerne und möchten Ihre Kompetenzen in der Elektronik-Entwicklung endlich gewinnbringend einsetzen können? Dann kreieren Sie mit uns die Zukunft und bewerben Sie sich noch heute für unsere Vakanz als:


Ihre Aufgaben

- Entwicklung und Konstruktion von elektronischen Schaltungen und Systemen
- Aufbau und Inbetriebnahme von Prototypen und Serienprodukten
- Durchführung von Messungen und Tests an elektronischen Baugruppen und Systemen
- Analyse von Fehlern und Störungen an elektronischen Schaltungen und Systemen
- Erstellung von technischen Dokumentationen und Reports
- Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden elektronischen Schaltungen und Systemen


Ihr Profil

- Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich der Elektronikentwicklung erwünscht
- Elektrotechnische Weiterbildung von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Analog- und Digitaltechnik sowie Mikrocontroller-Programmierung
- Erfahrung in der Entwicklung von Leiterplatten-Layouts und Schaltplänen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Vorteile

- 25 Tage Ferien + Brückentage
- Ihr Einstieg in eine Tätigkeit als "Elektro-Ingenieur"
- Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive Vergütung und Benefits
- Moderner Arbeitsplatz mit neuester Technologie
- Gratis Parkplatz





Kontakt
Bei weiteren Fragen zu dieser Stelle steht Faton Miftari, Branch Manager, unter der Telefonnummer 0582334672 zur Verfügung.


Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.



PERM
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Sie möchten in einem dynamischen Team arbeiten und den reibungslosen Ablauf im Innendienst sicherstellen?
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Innendienstmitarbeiter/in.



Aufgaben



- Unterstützung des Verkaufs- und Außendienstteams in administrativen und organisatorischen Belangen
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Bestellungen
- Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Verträgen
- Koordination von Lieferungen und Zusammenarbeit mit Logistikpartnern
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung interner Prozesse


Profil



- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Innendienst
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise


Vorteile



- Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
- Spannende Tätigkeit in einem motivierten Team
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705571) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




CONTRACTTOHIRE
Verkauf
ie halten gerne die Fäden in der Hand und sorgen für effiziente Abläufe? Unser Kunde sucht eine zuverlässige und proaktive Persönlichkeit als Office Specialist.


Aufgaben



- Eigenständige Abwicklung administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Koordination von Terminen, Besprechungen und internen Abläufen
- Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Projektdaten
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessoptimierung


Profil



- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil


Vorteile



- Moderne Arbeitsumgebung mit vielseitigen Aufgaben
- Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
- Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen
- Dynamisches und motiviertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705775) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




PERM
Büroverwaltung & Business Support
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen



Aufgaben



- Sortieren und Zustellen von Brief- und/oder Paketpost
- Beladen des Fahrzeugs (Motorrad oder Lieferwagen)
- Kontakt mit Kunden/-innen
- Einhalten von Lieferdaten und -fristen


Profil



- Berufserfahrung als Briefzusteller/-in oder Paketbote/-in
- Zuverlässig, belastbar und konzentriert
- Gute körperliche Verfassung
- Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Führerausweis Kategorie B und/oder Kategorie A1


Vorteile



- Faire Anstellungsbedingungen
- Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten, eingespielten, kollegialen Team
- Fünf Wochen Ferien im Jahr


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705776) hast, kontaktiere bitte Marvin Rubin unter +41 58 233 28 25.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




TEMP
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Sie telefonieren gerne und haben Freude an der Kundenberatung? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Aufgaben



- Telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von Anfragen
- Terminvereinbarungen und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen sowie Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten


Profil



- Erfahrung im Call Center oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit


Vorteile



- Strukturierte Einarbeitung und regelmässige Schulungen
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit motiviertem Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705664) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




PERM
Büroverwaltung & Business Support
Wir suchen für einen Spezialisten im Bereich Gebäudetechnik- und Gebäudehüllebranche nach Vereinbarung Unterstützung.


Aufgaben



- Fachmann mit Berufserfahrung und passender Ausbildung
- Kompetenzen in den Bereichen Sanitär und Heizung
- Führungserfahrung und Talent zur Mitarbeiterentwicklung
- Sicherer Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden
- Verantwortungsbewusst, effizient und selbstständig
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Kundenorientiertes Arbeiten und Sinn für Qualität


Profil



- Umsetzung, Kontrolle und Maßnahmen zur Ziel- und Budgeterreichung
- Übersicht und Steuerung der Projekte der Abteilung
- Führung und Förderung der Projektleiter und Monteure
- Kundenpflege und Unterstützung der Geschäftsführung bei der Auftragsgewinnung


Vorteile



- Anspruchsvolle, entwicklungsfähige Tätigkeit in einer strukturierten Organisation
- Unterstützung durch den Geschäftsführer
- Attraktive, wirtschaftlich solide Rahmenbedingungen


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-679308) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




CONTRACTTOHIRE
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Sehnen Sie sich nach einer neuen und spannenden Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen in der Sicherheitstechnik? Sie verfügen über ein ausgeprägtes Branchen-Fachwissen, sind zielorientiert und pflichtbewusst? Überzeugen Sie sich selbst und bewerben sich heute noch für die herausragende Stelle als


Ihre Aufgaben

- Selbstständige und verantwortungsbewusste Planung und Organisation
- Betreuung der Kunden durch regelmäßige Besuche, Unterstützung im Verkauf, Planungserstellung und Angebotserstellung
- Durchführung von Serviceleistungen
- Einbringen von Erkenntnissen aus der täglichen Arbeit zur aktiven Unternehmensentwicklung
- Repräsentation des Unternehmens durch angenehmes Auftreten und fachkompetente Handlungs- und Arbeitsweise


Ihr Profil

- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektromonteur, Elektro-Telematiker, Gebäudeautomatiker, Multimediaelektroniker) und vorzugsweise Erfahrung im IP-Bereich
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Service, Außendienst und/oder in der Gebäudekommunikation
- Interesse an modernen Kommunikationssystemen wie PC und VoIP
- Fähigkeit zur sicheren und datenschutzgerechten Nutzung von IT-Kommunikationsmitteln und Social Media-Kanälen
- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift


Vorteile

- Home Office
- 25 Tage Ferien pro Jahr
- Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
- Gratis Parkplatz
- Grossartige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Geräte und Hilfsmittel zur Verfügung


Kontakt



Herr Michael Mwakunemwa , Consultant Permanent.

Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -072023-456838.



Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.



PERM
Verkauf
Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Kundenbetreuung? Sie möchten in einem lebendigen Umfeld arbeiten und aktiv zur Optimierung von Abläufen beitragen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein.


Aufgaben



- Unterstützung des Verkaufs- und Aussendienstteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erfassung und Nachverfolgung von Bestellungen
- Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen
- Koordination von Lieferungen in Zusammenarbeit mit Logistikpartnern
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Verbesserung der Prozesse


Profil



- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Innendienst
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams


Vorteile



- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft
- Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV und firmeneigene Parkplätze


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705608) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.




TEMP
Büroverwaltung & Business Support