Work with us
Do you want to join our team? Browse our current job openings or send us your spontaneous application by filling out the online application form, we will be glad to receive your resume! Keep an eye on your mailbox, you might be invited to record a video interview!
EinleitungDu wirst bei unserem Kunden von einemqualifiziertem, motiviertem Team unterstützt und kannst dich auf beste Arbeitsbedingungenfreuen.AufgabenEndprüfung-/Inbetriebnahme von unseren Produkten (Maschinen & Steuerschränke)Prüfung von ElektrobaugruppenAbklärungen mit Serie ? und AnlagenkonstruktionÄndern und korrigieren von UnterlagenAusfüllen von Prüfberichten und EndkontrollformularenMessungen gemäss EN 60204Flexibilität beim Verdrahten von Steuerungen und MaschinenProfilAbgeschlossene Berufslehre als Automatiker EFZErfahrung im Maschinen- & SteuerungsbauSelbständiges, Initiatives Arbeiten nach Zeichnungen, Stücklisten und unseren PrüfspezifikationenExakte und saubere ArbeitsweiseVielseitig interessiert gegenüber der neuen Technik und FunktionenGesamtheitliches logisches DenkenHandwerkliches GeschickHilfsbereitschaft, Flexibilität, Verantwortungsbewusst und ZuverlässigkeitQualitätsorientiertes handelnGute DeutschkenntnisseVorteileEine gründliche Einführung an unseren MaschinenEine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit mit WeiterentwicklungsmöglichkeitenFortschrittliche Anstellungsbedingungen und umfangreiche SozialleistungenEine langfristige berufliche PerspektiveEine einzigartige Firmenkultur mit Werten und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmen Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-920537) hast, kontaktiere bitte Michael Sidler unter +41582334678.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjobPERMTechnische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Suchen Sie eine Festanstellung in einem kameradschaftlichen Umfeld und arbeiten gerne sehr selbständig? Dann haben wir hier einen ganz coolen Job für SieAufgabenSie arbeiten in einem modernen Produktionsbetrieb der Lebensmittelindustrie und sind für den ganzen Warenfluss zuständig: Wareneingang: Produkte einbuchen und einlagernKommissionierung: Sie rüsten Rohstoffe für die eigene ProduktionWarenverschiebungen von der Produktion ins TiefkühllagerSie arbeiten bei einer Raum-Temperatur von ca. +8 GradBeim Ein- und Auslagern von speziellen Produkten sind Sie während kurzer Zeit auch im Tiefkühllager tätig Arbeitszeiten: 06.00 - 16.00ProfilErfahrung in der LogistikStaplerausweisWohnhaft in der der Region Olten - Langenthal Interesse an einer unbefristeten Festanstellung mit grosser SelbständigkeitVorteileNach einer Probezeit auf temporärer Basis ist eine Festanstellung geplantBetriebskantine für MitarbeiterGutes ArbeitsklimaKontaktinformationenInteressiert? Dann bewerben Sie sich bitte online.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjobPERMLogistik
Vous êtes chef de chantier dans le domaine du génie civil et vous recherchez un nouveau challenge ? N'hésitez pas, postulez dès maintenant !Chef de chantier génie civil 100% CDI (H/F/D)ResponsabilitésParticipation active aux réunions de chantierCalcul et optimisation des offres de projetsGestion efficace du matériel et des fournituresMise en ?uvre et respect strict des règles de sécuritéManagement et coordination de votre équipe de collaborateurs Rédaction et présentation de rapports journaliers et mensuelsSupervision stratégique et gestion technique et administrative des chantiersProfilFormation d'ingénieur en génie civil HES ou Directeur des travaux du génie civil Expérience solide et prouvée dans la gestion de chantiers de constructionCompétences éprouvées en travail d'équipe, autonomie, rigueur et vision globaleSens élevé des responsabilités, excellentes compétences organisationnelles et esprit de collaborationMaîtrise des logiciels de gestion et de conception techniqueExcellente maîtrise du français; connaissance d'une autre langue est un atoutPermis de conduire obligatoireBénéficesUn poste fixe au sein d'une entreprise de renommée nationale et internationaleCollaboration avec une équipe talentueuse et motivée Environnement de travail moderne et bien équipé Projets stimulants et variésInformations de contactVeuillez postuler directement en ligne.Si vous avez d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -082023-465552), veuillez contacter Monsieur Raphaël Naoux au +41 58 233 31 60.À propos de nousAdecco Valais Permanent est votre agence spécialisée dans la recherche et le placement de personnel fixe pour la région du Valais francophone et du Chablais vaudois. Grâce à notre expertise approfondie du marché local de l'emploi, nous nous engageons à vous fournir un service de qualité en mettant en relation les entreprises à la recherche de talents avec des candidats qualifiés et motivés. PERMBauwesen und Immobilien
Vous avez une passion pour le bois et souhaitez mettre votre expertise technique au service de projets enrichissants ? Postulez dès maintenant :Technicien / Ingénieur bois 100% CDI (H/F/D) ResponsabilitésAssurer un suivi rigoureux sur les plans technique, administratif et financier des projetsPiloter toutes les étapes des projets, de la conception jusqu'à la mise en serviceTravailler en étroite collaboration avec les dessinateurs pour concrétiser les idéesApporter un appui précieux au maître d'ouvrage et aux intervenants extérieursGarantir le respect des budgets, des coûts et des délais impartisPréparer les appels d'offres et identifier des partenaires potentielsSuperviser et encadrer une équipe de professionnels spécialisésÉvaluer avec précision les coûts des solutions envisagées Votre profilDiplôme d'ingénieur de l'HES ou équivalent d'une école spécialisée en boisMaîtrise des réglementations suisses en vigueur dans le domaineEsprit d'équipe développé et sens des responsabilités affirméCapacité d'organisation et autonomie dans l'exécution des tâchesFlexibilité et fiabilité pour s'adapter aux exigences du projetExcellente maîtrise des outils informatiques et des logiciels de dimensionnementBénéficesOpportunité d'emploi stable au sein d'une entreprise dynamiqueRémunération compétitive en accord avec vos qualifications et compétencesTravail en collaboration avec une équipe talentueuse et passionnéeEnvironnement de travail moderne, équipé des dernières technologiesContactVeuillez postuler directement en ligne.Si vous avez d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -082023-465558), veuillez contacter Monsieur Raphaël Naoux au +41 58 233 31 60.À propos de nousAdecco Valais Permanent est votre agence spécialisée dans la recherche et le placement de personnel fixe pour la région du Valais francophone et du Chablais vaudois. Grâce à notre expertise approfondie du marché local de l'emploi, nous nous engageons à vous fournir un service de qualité en mettant en relation les entreprises à la recherche de talents avec des candidats qualifiés et motivés. PERMBauwesen und Immobilien
Werde der Solo-Profi unserer Wasserabfüllung in Bern ? mit echten Aufstiegschancen!Du bist bereit, in der Welt der Lebensmittelproduktion richtig aufzudrehen? Ž Ob Bierbrauerei º, Weinabfüllung ·, Foodindustrie oder Pharmaproduktion Š ? wenn du aus einer dieser Welten kommst, bist du hier goldrichtig! Bei uns steuerst Du als Einzelprofi vor Ort die komplette Anlage ? und sorgst dafür, dass alles rund, sauber und zuverlässig läuft. Klingt gut? Dann lies weiter! ‡AufgabenDu betreibst unsere moderne Wasserabfüllanlage komplett selbstständig ? du bist der Boss der Maschine ª ️ Du übernimmst die Weiterverarbeitung, packst an, kontrollierst und sorgst dafür, dass jede Flasche stimmt ¾ Du hältst dich strikt an Produktions- und Qualitätsrichtlinien ? Food- oder Pharmastandard? Kein Problem für dich Du setzt den täglichen Produktionsplan um und kümmerst dich auch um Logistikaktivitäten ¦ Deine Adleraugen überwachen Füllstände, Filtration, Verschluss und Etikettierung … Du führst sorgfältige Qualitätskontrollen inklusive HACCP- und Produktionsdokumentation durch Der Abfüllbereich glänzt dank dir ? Hygiene & Ordnung sind für dich selbstverständlich ½✨ Du arbeitest eng mit dem technischen Team zusammen, meldest Störungen und führst kleinere Wartungsarbeiten durch §ProfilErfahrung in Bierbrauerei, Weinabfüllung, Foodindustrie oder Pharmaindustrie º·Š Du besitzt starke Kenntnisse in Lebensmittelsicherheit und hygienischem Arbeiten Technisches Geschick, Fingerfertigkeit & eine schnelle Reaktionsfähigkeit ⚡ Sehr zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise ? du kannst die Anlage alleine vor Ort sicher und kompetent betreiben ‘§ Gute Computerkenntnisse » Führerschein Kat. B ✔️ Deutsch fliessend, Englisch ein PlusVorteileMontag?Freitag: deine Abende & Wochenenden gehören dir! … Spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Top Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens € Ein modernes Umfeld in der LebensmittelproduktionKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-920409) haben, kontaktieren Sie bitte Noah Sander unter +41 58 233 43 44 oder noah.sander@adecco.ch.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.#nowhiringPERMTechnische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Rejoins notre équipe d'infirmier(ères) sur la belle région du Valais ! ŸNous recherchons des infirmier(ères) motivé(e)s pour renforcer notre pool afin d'intervenir pour des missions en milieu hospitalier dans la région du Valais. C'est l'occasion rêvée de mettre à profit ton expertise dans un cadre stimulant, tout en travaillant avec une équipe dynamique et solidaire.ResponsabilitésAssurer la prise en charge des patients dans divers services hospitaliers.Participer à la gestion des soins en collaboration avec l'équipe médicale et paramédicale.Veiller à l'accompagnement des patients et à leur suivi tout au long de leur hospitalisation.Mettre en ?uvre les traitements et les protocoles médicaux en respectant les normes d'hygiène et de sécurité.Assurer une communication efficace avec les patients, leurs familles et l'équipe soignante.ProfilDiplôme d'infirmier(ère) HES/ES ou équivalence Croix-Rouge Suisse.Expérience professionnelle en soins aigus un atoutAutonomie, sens des responsabilités et capacité d'adaptation à différents contextes de travail.Compétences relationnelles développées et esprit d'équipe.BénéficesUn environnement de travail stimulant et enrichissant.Des missions adaptées à vos disponibilités.Une équipe bienveillante, solidaire et prête à vous accueillir dans un cadre de travail humain et respectueux.Informations de contactSi tu as d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -122024-686705), contacte Milena Loncar au 0582332529.À propos de nousAdecco est le leader du marché des solutions en matière de personnel en Suisse et dans le monde. Chaque jour, nos équipes présentes sur une cinquantaine de sites dans toute la Suisse assurent la meilleure compatibilité entre les candidats et les clients dans différents domaines professionnels et secteurs. Adecco Suisse est une société du Groupe Adecco, n° 1 mondial du domaine des ressources humaines. Nous aspirons à faciliter l'insertion professionnelle de chacun et employons tous les jours plus de 3,5 millions de personnes. Nous recrutons, développons et formons des talents dans 60 pays, et nous aidons les entreprises à façonner l'avenir du travail.#yournextjobTEMPGesundheitswesen
Für unseren Kunden am Flughafen Zürich suchen wir per sofort engagierte Chef/fe de Service (m/w/d) 100% - ohne Zimmerstunden.Dich begeistert die Gastronomie, und du suchst eine neue Herausforderung in einem internationalen Umfeld? In den exklusiven Lounges am Flughafen Zürich arbeitest du mitten im Geschehen, gemeinsam mit einem engagierten Team. Hier hast du die Chance, dein Können zu zeigen und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.AufgabenLeitung und Koordination des Serviceteams in den LoungesSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und höchster ServicequalitätSchulung, Motivation und Einsatzplanung der MitarbeitendenVerantwortung für die Sauberkeit im Gästebereich, um höchste Standards zu gewährleistenEnge Zusammenarbeit mit Küche und Lounge-ManagementSorgfältige Aufbereitung der Servicestation für den nächsten Dienst, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleistenProfil Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/GastronomieMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren FührungspositionHohe Teamfähigkeit, Einsatzfreude und FlexibilitätBereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und an Wochenenden, wobei die Schichten zwischen 04:30 Uhr und 23:00 Uhr in einem ganzjährigen Betrieb liegen (ohne Zimmerstunden)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilGastgeberpersönlichkeit mit OrganisationsstärkeVorteileEin vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet: Durch das Airline Business befinden wir uns in einem temporeichen Umfeld, so dass kein Tag wie der andere ist. Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre und ein dynamisches Umfeld direkt am Flughafen Zürich. Wir bieten zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten in einem multikulturellen Umfeld, in dem Talente erkannt und gefördert werden. Du profitierst von sämtlichen Flughafen Rabatten, kostengünstigen Parkplatz- und einem ÖV-Beitrag von 50 CHF pro Monat, kostenlose Verpflegungsmöglichkeiten und ein flexibles Ferienmodell bis zu 6 Wochen Urlaub.KontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-857763) haben, kontaktieren Sie bitte Sven Viesteg unter +41582332730 oder sven.viesteg@adecco.ch.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.#jetztbewerbenPERMGastronomie, Tourismus und Hotelmanagement
EinleitungDu suchst eine neue Herausforderung im Bereich Fernverkehr? In dieser Rolle koordinierst du internationale Transporte, planst Kapazitäten und stellst sicher, dass alles termingerecht und effizient läuft. Wenn Organisation und Kommunikation deine Stärken sind, bist du hier genau richtig.AufgabenKommunikation mit Kunden und PartnernPreisverhandlungen mit SubunternehmernDisposition des Fuhrparks und Steuerung externer PartnerOptimierung von Prozessen hinsichtlich Qualität und KostenPlanung und Überwachung von nationalen und internationalen TransportenTermin- und Sendungsverfolgung sowie ReklamationsbearbeitungProfilGute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilOrganisationstalent und schnelle EntscheidungsfähigkeitBerufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen PositionTeamfähigkeit, Flexibilität und DienstleistungsorientierungAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik oder vergleichbarVorteileUnbefristete Festanstellung in einer wachsenden Branche5?6 Wochen FerienEntwicklungsmöglichkeiten und interne SchulungenKurze Entscheidungswege und kollegiales UmfeldAttraktive Vergütung und moderne ArbeitsmittelKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-920171) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 37 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMLogistik
Wir suchen Sie, eine flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, für die Besetzung der Vakanz unseres Kunden.AufgabenPlanung und Umsetzung von Elektroprojekten im Wohn-, Industrie- und Gewerbebereich Zeichnen von Schemata und Plänen für Elektroinstallationen Erstellen von Pflichtenheften Planung und Überwachung von Ausführungen Berechnung, Überwachung und Abrechnung der Projektkosten BauleitungsaufgabenProfilAbgeschlossene Ausbildung als Elektroplaner/in, Elektrozeichner/in oder vergleichbar Berufserfahrung in ähnlicher Position Kenntnisse in der Installationsplanung Erfahrung mit AutoCAD Zuverlässig, kundenorientiert und verantwortungsbewusst PersönlichkeitSie zeichnen sich durch Teamorientierung und Einsatzwillen aus Sehr gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseVorteileAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive ZusatzleistugenGute SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713518) hast, kontaktiere bitte Jasko Kuburas unter 058 233 36 40.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMTechnische Dienstleistungen und Maschinenwartung
EinleitungFür ein renommiertes Unternehmen im Bereich Frische-Convenience suchen wir einen engagierten Reinigungsmitarbeiter im Abend-/Nachtdienst (m/w/d) in einem Pensum von 60-80% für den Standort Schlieren ZH. Das Unternehmen legt grossen Wert auf nachhaltige Praktiken und umweltfreundliche Vorgehensweisen und bietet eine spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Diese Position ermöglicht es Ihnen, Teil eines Teams zu werden, das sich auf die Einhaltung höchster Umweltstandards konzentriert. Wenn Sie nach einer Gelegenheit suchen, Ihre Fähigkeiten in einer wichtigen und beständigen Branche einzubringen, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie.Aufgaben Durchführung von Reinigungsarbeiten in verschiedenen Bereichen gemäß den festgelegten Standards. Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften während der Ausführung der Arbeiten. Erfassung und Meldung von notwendigen Reparaturen oder aussergewöhnlichen Vorkommnissen im Arbeitsbereich. Koordination mit Teammitgliedern bei der Planung der Reinigungsaufgaben. Effiziente Nutzung von Reinigungsmaterialien und Ressourcen zur Minimierung von Abfall. Profil Berufserfahrung im Bereich Reinigungsdienst, vorzugsweise im Nacht- oder Abenddienst. Physische Fitness und Fähigkeit, körperlich anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen. Gute Kenntnisse über Hygiene- und Sicherheitsstandards. Bewerber mit Zertifikaten über umweltfreundliche Reinigung sind von Vorteil. Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft. VorteileLängerfristige Anstellung mit der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Partner, um Ihre Fähigkeiten zu erweiternKontaktinformationenInteressiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise über unsere Online-Bewerbungsplattform oder per E-Mail (Referenz: JN -112025-889172) an dietikon@adecco.ch. Ihre Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Tätigkeiten oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen!Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.TEMPHausmeisterdienste, Reinigung und andere Dienstleistungen
Der Mix aus Administration und Kundenbetreuung ist genau das was Sie suchen? Dann bewerben Sie sich noch heute!AufgabenIn dieser spannenden Funktion betreuen Sie die deutschsprachige Kundschaft am Telefon und per Mail Sie betreuen die internen Partner und unterstützt sie im administrativen Bereich und bei anfälligen FragenDie Organisation der Termine, intern sowie extern, liegt ebenfalls in Ihrem VerantwortungsbereichProfilSie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und/oder der Kundenberatung Die MS-Office Palette ist Ihnen bestens vertraut Nebst einer kommunikativen Art verfügen Sie über eine selbstständige ArbeitsweiseSie sind auf der Suche nach einer langfristigen AnstellungVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle Unser Service ist für Sie kostenlos Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666508) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 0582334360.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.CONTRACTTOHIREBüroverwaltung & Business Support
Du bist zahlenaffin, bringst Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung mit und möchtest Dein Wissen in einem modernen Umfeld einbringen? Dann erwartet Dich hier eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung, in der Du eng mit Bewirtschaftern zusammenarbeitest und für reibungslose Abläufe sorgst.AufgabenFührung der Liegenschaftsbuchhaltung inklusive Nebenkostenabrechnung und JahresabschlüssenZusammenarbeit mit Bewirtschaftern und Bereitstellung von zuverlässigen InformationenKontrolle und Verbuchung der laufenden GeschäftsfälleUnterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenPflege und Optimierung der BuchhaltungsprozesseProfilAusbildung als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder mehrjährige Erfahrung in der ImmobilienbuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise Garaio REMAffinität zur ImmobilienbewirtschaftungGute MS-Office-KenntnisseSelbständige, strukturierte Arbeitsweise und TeamgeistKommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit technischen BewirtschafternVorteileModerner Arbeitsplatz in einem erfahrenen und bodenständigen TeamAbwechslungsreiche Tätigkeit mit viel EigenverantwortungMöglichkeit, Dein Wissen einzubringen und weiterzuentwickelnAngenehmes Arbeitsklima mit flexiblen ArbeitszeitenUnterstützung bei WeiterbildungenKontaktinformationenMöchtest Du Deine Expertise in der Immobilienbuchhaltung einbringen und Teil eines engagierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-851896) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 32 86.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMBauwesen und Immobilien
Für ein international tätiges Unternehmen in der Kunststoffverarbeitung wird eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit gesucht, die Erfahrung in der Verkaufsabwicklung und im Export mitbringt.AufgabenEigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen von A bis Z inkl. ExportabklärungenErstellung von Angeboten und AuftragsbestätigungenBetreuung einer definierten Kundengruppe, insbesondere im internationalen Umfeld (mit Schwerpunkt Italien)Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst sowie internen AbteilungenSicherstellung eines reibungslosen Informations- und AuftragsflussesProfilKaufmännische Grundausbildung mit solider Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstFundierte Kenntnisse im ExportgeschäftSehr gute Sprachkenntnisse in Italienisch und Englisch, Deutsch von VorteilTechnisches Verständnis und Freude am Umgang mit erklärungsbedürftigen ProduktenGeübter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-SystemenSelbständige, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher KundenorientierungVorteileTeilzeitpensum von 50?60% mit einem Homeoffice-Tag pro WocheMöglichkeit zum Bezug zusätzlicher FerientageAttraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen SozialleistungenModerne Arbeitsumgebung und ein familiär geprägtes, wertschätzendes UmfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-852247) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter +41582333741.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMPersonalwesen
Sie sind gerne unterwegs und verbringen viel Zeit auf der Strasse? Dann suchen wir genau Sie!Wir suchen Organisationstalente mit Freude an Bewegung im Job. Bewerben Sie sich jetzt für eine abwechslungsreiche und flexible Tätigkeit!AufgabenPünktliche und präzise Auslieferung der Kundenbestellungen hauptsächlich am AbendBeladung des Lieferfahrzeugs entsprechend der Ladeliste Sorgfältiger Umgang mit den Fahrzeugen und Geräten Gewährleistung einer wirtschaftlichen FahrweiseProfilSauberer Strafregisterauszug Gute Deutschkenntnisse (B1) Gültiger CH-Führerausweis Körperliche FitnessVorteileSorgfältige Einarbeitung Unbefristete Temporärstelle Kostenloser Parkplatz am Arbeitsort Die Möglichkeit auf eine Festanstellung Exklusive Vergünstigungen durch Adecco-Partner Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten über TemptrainingKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713252) hast, kontaktiere bitte das Team HUB Bern unter +41582334320.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.TEMPVerkauf
Aktuell fehlen Ihnen die Perspektiven? Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche!AufgabenKundenbetreuung per Telefon Erstellen und Versenden von Offerten Verantwortung für die Auftragsabwicklung Koordination von Terminen Abwicklung der Korrespondenz Dokumentenverwaltung und DatenpflegeProfilKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil Gute EDV- Kenntnisse Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und SchriftVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle Unser Service ist für Sie kostenlos Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666565) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMBüroverwaltung & Business Support