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Du bist bereit, die Zukunft von HR aktiv mitzugestalten und willst Teil einer strategisch relevanten Rolle in einem Schweizer Industrieunternehmen werden? Dann könnte das Dein nächster Karriereschritt sein!Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung elektronischer Baugruppen, suchen wir eine erfahrene und proaktive Führungspersönlichkeit für die Leitung Human Resources Schweiz ? direkt auf Geschäftsleitungsebene.Diese Position bietet Dir die Chance, HR in einer sich wandelnden Organisation neu zu denken, aktiv zu entwickeln und dabei persönlich wie auch fachlich zu wachsen.AufgabenDu trägst die Gesamtverantwortung für alle operativen HR-Themen ? von A wie Arbeitsverträge bis Z wie ZielvereinbarungenDu optimierst HR-Prozesse und Reglemente, unterstützt bei der strategischen WeiterentwicklungDu führst das Lehrlingswesen und verantwortest die Ausbildung der LernendenDu rekrutierst neue Talente ? mit Fokus auf die langfristige OrganisationsentwicklungDu gestaltest eine moderne Unternehmenskultur aktiv mitDu arbeitest eng mit der Personalkommission zusammen und stellst rechtlich einwandfreie HR-Massnahmen sicherDu führst eine Teilzeit-HR-Generalistin und arbeitest eng mit dem Group HR Team zusammenDu übernimmst das Reporting der HR-Kennzahlen an die FinanzabteilungProfilDu verfügst über eine Ausbildung als eidg. dipl. HR-Fachfrau/-mann oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH/Uni)Du hast die Ausbildung zum/zur Berufsbildner*in abgeschlossenDu bringst mind. 10 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren HR-Führungsfunktionen mit ? idealerweise in der IndustrieDu hast Erfahrung in der Rekrutierung technischer Fachkräfte (z. B. Ingenieur*innen)Du bringst fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalentwicklung, Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen mitDu kommunizierst stilsicher in Deutsch (Muttersprache) und verhandlungssicher in Englisch ? jede weitere Sprache ist ein PlusDu agierst lösungsorientiert, denkst unternehmerisch und arbeitest hands-onVorteileEine strategisch bedeutende Rolle mit direkter Anbindung an die GeschäftsleitungEin modernes, innovationsgetriebenes Arbeitsumfeld mit GestaltungsfreiraumAttraktive und faire Vergütung inkl. interessanter PensionskassenlösungGratisparkplätze und eine kostengünstige, interne KantineMitarbeitervorteile und VergünstigungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-797935) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41582332424.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMBauwesen und Immobilien
Liegenschaften sind Deine Leidenschaft und Du suchst eine neue Herausforderung in einem etablierten Unternehmen?Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Unser Kunde ist seit über 30 Jahren eine feste Grösse in der Immobilien- und Treuhandbranche am rechten Zürichsee und überzeugt mit hoher Fachkompetenz, einer perfekten Organisation und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Für den Bereich Liegenschaftenbuchhaltung sucht er Dich ? eine motivierte, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit, die mit viel Freude neue Aufgaben übernimmt.AufgabenDu übernimmst die vollständige Buchhaltung von STWEG- und MietliegenschaftenDu sorgst für die termingerechte Verbuchung und Kontrolle aller ZahlungsvorgängeDu kommunizierst professionell mit Eigentümern, Mietern und DienstleisternDu pflegst und verwaltest die Liegenschaftsdaten im Buchhaltungssystem (z. B. RIMO)ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3 Jahre)Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung mit ? idealerweise aus einer ImmobilienverwaltungDu kommunizierst adressatengerecht, freundlich und professionellDu arbeitest vorausschauend, selbständig und termingetreuDer Umgang mit Zahlen macht Dir FreudeMS Office ist für Dich selbstverständlich, RIMO-Kenntnisse sind ein PlusVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich STWEG- und Mietliegenschaften-BuchhaltungEin aufgestelltes, kollegiales TeamModerne Arbeitsplätze mitten in MeilenUnterstützung bei Weiterbildungen im Bereich Immobilien oder BuchhaltungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-797975) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41582332424.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMBauwesen und Immobilien
Sie sind eine dienstleistungsorientierte sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude am Kunden- und Mitarbeiterkontakt? Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend Mitarbeitende, die sich als erste Kontaktperson in einem Unternehmen genau am richtigen Platz fühlen. Ist dies bei Ihnen der Fall? Dann bewerben Sie sich noch heute.AufgabenSie sind für den ersten Eindruck bei unseren Kunden verantwortlich. Sowohl am Telefon wie auch persönlich beim Empfang Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz Sie sind zuständig für den Einkauf des Verbrauchs- und Büromaterial. Sie kümmern sich um den Posteingang und betreuen den Empfang Zudem unterstützen Sie das ganze Team bei BedarfProfilSie haben eine kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung Sie besitzen umfassende PC-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Exaktes Arbeiten, teamfähig, flexibel, zuverlässig und Belastbarkeit gehört zu Ihnen stärken Sie behalten auch in hektischen Situationen stets den ÜberblickVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle Unser Service ist für Sie kostenlos Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672375) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMBüroverwaltung & Business Support
Strategisches und wirtschaftliches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich und Du verfügst über Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick?Dann bist Du bei uns richtig, wir suchen Dich! AufgabenKalkulation von BedachungsangebotenPflege und Ausbau eines anspruchsvollen KundenstammesDefinition von ProjektmeilensteinenEvaluation und Pflege von wichtigen Partnern/Lieferanten und Key-KundenErstellen von Devis Bedachungen und Holzbau, mit dem Schwerpunkt SanierungenBeratung der Bauherrschaft, Architekten und PlanerMitwirkung und Unterstützung bei Verhandlungen und technischen Bereinigungen mit KundenProfilAusbildung Dachdecker*in oder Zimmermann/ZimmerinFlair für Zahlen, vernetztes Denken, analytisches und strategisches DenkvermögenErfahrung als Projektleiter und/oder mit Holzbau sinnvollErfahrung in der KalkulationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-SystemenVorteileGelebte Du-KulturVergünstigungen im Personalrestaurant «Welcome Day» für unsere neuen MitarbeitendenGute ÖV-AnbindungArbeiten mit 12 verschiedenen Handwerksbetrieben und Zugriff auf entsprechendes Know-How im HausZeitgemässe Kommunikationskanäle (Intranet, PK-App, digitale Lohnabrechnung)Lage am Naherholungsgebiet KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-765413) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMFinanzen und Buchhaltung
Möchtest Du Deine Erfahrung in der Zollabwicklung in einem dynamischen Umfeld einbringen?Dann suchen wir genau Dich!AufgabenBearbeitung und Verwaltung von TransitdokumentenErfassung und Pflege von Zolldaten im System PASSARErstellung von Wareneingangslisten und OZL-EtikettenVorbereitung und Versand von Exportpapieren an den ZollagentenErstellung von Import-/Exportdokumenten für die GrenzabfertigungPflege und Kontrolle von Produktdaten in Microsoft Business Central 365Abwicklung von OZL-Transiten sowie An-/Abmeldungen im SystemZollabwicklung im Offenen Zolllager (OZL) und im Rahmen von ZEAllgemeine administrative Tätigkeiten und BüroorganisationEnge Zusammenarbeit mit dem Einkauf bei fehlenden AngabenKommunikation mit Kunden, Spediteuren, Fahrern und ZollbehördenUnterstützung im Bereich Wareneingang/-ausgang und im Lager bei BedarfProfilAbgeschlossene Ausbildung als Logistiker/in EFZBerufserfahrung in der Logistik, idealerweise mit ZollbezugGute Kenntnisse in OZL, PASSAR und ZollprozessenVersierter Umgang mit Microsoft Office und Business Central 365Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch/Französisch von VorteilSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseKundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitHohe Belastbarkeit, Flexibilität und VerantwortungsbewusstseinKeine Schichtarbeit ? Flexibilität ist dennoch gefragtVorteileSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit EigenverantwortungKollegiales, motiviertes Team mit flachen HierarchienAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenUnterstützung bei Weiterbildungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-798518) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjobPERMTechnische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Vous êtes passionné par la conception et la réalisation de projets sanitaires ? Nous avons une opportunité intéressante pour vous ! Postulez dès maintenant pour le poste de :Projeteur sanitaire CFC 100% CDI (H/F/D)ResponsabilitésGestion optimisée de la facturationSupervision intégrale des travaux sur siteCréation experte de plans d'installation détaillésParticipation active et constructive aux réunions de chantierÉlaboration professionnelle de cahiers des charges et soumissions variéesCoordination efficace des équipes et planification minutieuse des horaires en collaboration avec les membres du bureauVotre profilDiplômé d'un CFC de monteur ou formation jugée équivalenteExpérience éprouvée dans un secteur connexeEsprit de collaboration développé et aptitude avérée au travail d'équipeAutonomie manifeste et capacité d'adaptation rapide aux exigences changeantes du métierOrganisation exemplaire, facilitant une gestion efficace des tâches et des projetsSolides compétences techniquesMaîtrise exceptionnelle du françaisPossession d'un permis de conduire valideBénéficesEntrée en fonction : à convenirParticipation à une diversité de projets enrichissants et stimulantsRémunération compétitive et incitative, alignée sur la performance et les compétencesEnvironnement de travail dynamique et énergétique, propice à l'innovation et à l'épanouissement professionnelOpportunités fréquentes de formation continue pour enrichir et développer vos compétences professionnellesContactVeuillez postuler directement en ligne.Si vous avez d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -032024-573413), veuillez contacter Monsieur Raphaël Naoux au +41 58 233 31 60.À propos de nousAdecco Valais Permanent est votre agence spécialisée dans la recherche et le placement de personnel fixe pour la région du Valais francophone et du Chablais vaudois. Grâce à notre expertise approfondie du marché local de l'emploi, nous nous engageons à vous fournir un service de qualité en mettant en relation les entreprises à la recherche de talents avec des candidats qualifiés et motivés.#boostPERMBauwesen und Immobilien
Pour une grande institution internationale, nous sommes à la recherche d'un(e) Payroll Accountant à 80%.ResponsabilitésPosséder et gérer le calcul de la paie mensuelle en temps opportun et précis Préparer les reportings mensuels/annuels et effectuer les procédures de clôture liées à la paie, à l'impôt à la soVeiller à tout moment au respect des normes et réglementations en matière de paie et de sécurité socialeAnnoncer les arrivées et départs des salariés aux partenaires de la sécurité sociale ; effectuer une demande de perte de gain (APG) en cas de besoinPersonne de contact principale interne et externe pour toutes les questions liées à la paie Conseiller et soutenir de manière proactive les employés pour les questions de paie, de sécurité sociale et d'impôt à la source. Évaluer et améliorer régulièrement tous les processus de paie En vous appuyant sur vos connaissances en comptabilité, vous effectuerez également des tâches comptables ponctuelles pour soutenir l'équipe dans son devoirsSoutenir l'équipe comptable dans leurs tâches Participer à la clôture comptable mensuelle; effectuer divers rapprochements de bilan Fournir une assistance et des conseils lors des prévisions mensuelles de paie et du processus de budgétisation annuel.ProfilBaccalauréat en administration des affaires, Brevet Fédéral de spécialiste en finance et comptabilité, ou équivalentdiplôme en comptabilité5 ans d'expérience professionnelle dans un poste similaire, idéalement dans un cabinet comptable et/ou une PME de la régionMaîtrise du français et de l'anglais ; excellentes compétences en communication écrite et verbale Solide connaissance du système de sécurité sociale suisse et de l'impôt à la source Connaissance de SwissSalary ou de tout autre système de paie majeur certifié SWISSDEC Bonne connaissance des principes financiers et comptables Fort esprit d'équipe avec la capacité de travailler de manière indépendante et de respecter les délais Pragmatique, proactif et bien organisé Souci du détail, fiable, digne de confiance et capacité à maintenir une stricte confidentialité Fort esprit de service à la clientèle et capacité à travailler dans une organisation culturellement diversifiée Responsable, faisant preuve d'une attitude positive et capable de proposer des solutions de manière proactive face à des problèmes. Personne soucieuse du système et possédant des compétences avancées dans Excel. BénéficesUn environnement de travail véritablement international et dynamique Six semaines de vacances par an Un régime de retraite généreux et une couverture d'assurances sociales Des activités bien-être et sportives gratuites Des événements sociaux réguliers qui contribuent à favoriser un sentiment de communauté et d'appartenance.Informations de contactSi tu as d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -022025-704637), contacte Parick Ecoffey À propos de nousAdecco est le leader du marché des solutions en matière de personnel en Suisse et dans le monde. Chaque jour, nos équipes présentes sur une cinquantaine de sites dans toute la Suisse assurent la meilleure compatibilité entre les candidats et les clients dans différents domaines professionnels et secteurs. Adecco Suisse est une société du Groupe Adecco, n° 1 mondial du domaine des ressources humaines. Nous aspirons à faciliter l'insertion professionnelle de chacun et employons tous les jours plus de 3,5 millions de personnes. Nous recrutons, développons et formons des talents dans 60 pays, et nous aidons les entreprises à façonner l'avenir du travail.#boostPERMPersonalwesen
Key Account Manager (m/w/d) ? Technischer Vertrieb Westschweiz Arbeitsort: Raum Zug & Home Office“ Pensum: 100%… Eintritt: Nach VereinbarungGestalten Sie mit uns die Zukunft ? technisch, persönlich, erfolgreich.Ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Mess-, Steuer- und Regeltechnik sucht eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Hintergrund, die unsere Kunden in der Westschweiz kompetent betreut und begeistert.AufgabenBetreuung und Entwicklung von Bestandskunden in der Westschweiz (inkl. Bern)Akquisition von Neukunden im technischen UmfeldTechnische Beratung und Lösungsentwicklung in Zusammenarbeit mit dem InnendienstAngebotserstellung und VertragsverhandlungenMarktbeobachtung und WettbewerbsanalyseEnge Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort (1 Tag/Woche im Büro in der Zentralschweiz)ProfilTechnische Grundausbildung (z. B. Elektrotechnik, Maschinenbau, Automation) mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von VorteilMehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb oder Key Account ManagementFliessende Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch (Wort & Schrift)Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseReisebereitschaft innerhalb der WestschweizVorteile Attraktives Vergütungspaket inkl. Spesenpauschale für Verpflegung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsmittel & digitale Tools Team-Events , Weiterbildungen und 5 Wochen Ferien Verpflegung vor Ort an Ihrem PräsenztagKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-811851) hast, kontaktiere bitte Clint Steinhauser unter 058 233 32 26.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#nowhiringPERMVerkauf
Für ein Unternehmen, das in den Bereichen Logistik, Warenannahme und Produktion tätig ist, suchen wir eine flexible Person für eine Springerstelle. Diese Festanstellung wird im Rahmen von Try&hire angeboten. Der ideale Kandidat verfügt über einen suva-anerkannten Staplerausweis und Erfahrung mit Quersitz- und Gegengewichtstaplern. Produktionserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Die Arbeitszeiten variieren zwischen einem 3-Schichtbetrieb und einem Tagesbetrieb, daher ist Flexibilität unerlässlich. Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Position erforderlichAufgabenBedienung von Quersitz- und Gegengewichtstaplern in verschiedenen Abteilungen (normale Raumtemperatur bis auch im Kühllager)Unterstützung bei der Warenannahme und LagerverwaltungFlexibler Einsatz im 3-Schichtbetrieb und im Tagesbetrieb (gemäss Schichtplan)Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams in der ProduktionSicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und QualitätsstandardsProfilDu besitzt einen suva-anerkannten StaplerausweisDu hast Erfahrung im Umgang mit Quersitz- und GegengewichtstaplernDu bist flexibel bezüglich der Arbeitszeiten und bereit, in verschiedenen Schichten zu arbeitenDu bist flexibel auch mal im Kühllager zu arbeitenDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProduktionserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichVorteileDie Stelle bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen AbteilungenEs handelt sich um eine Festanstellung mit der Möglichkeit zur Übernahme nach der Try&hire-PhaseKontaktinformationenInteressiert? Dann bewirb Dich doch gleich direkt onlineÜber unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjobCONTRACTTOHIRELogistik
Nous recherchons pour l'un de nos clients à l'international, une assistante administrative en assurances socialesResponsabilitésassistance aux bénéficiaires et membres de la Caisse (droits, simulations, etc.) avec le règlement de la Caisse de pensionsle règlement du personnel et le règlement du régime de nature confidentielleles processus de back administration des données financières et personnellesFournir des informationsAssurer la conformité de l'assurance maladieMaintenir les dossiers et les archivesExécution et Mise à jour des bénéficiairesCommuniquer efficacement : veiller à ce que les informations, les procédures et les décisions soient documentées de manière appropriéeProfilVous avez travaillez en tant assitante adminstrative RH, et avez la connaissance des assurances sociales, LPP, etc...Établir des relations : faire preuve de courtoisie et de considération dans les relations avec les autres.Travailler en équipe : établir et maintenir des relations de travail constructives et efficacesEsprit d'equipeBénéficesmission longueInformations de contactSi tu as d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -062025-800729), contacte Sophie Gherardi par mail à sophie.gherardi@adecco.chÀ propos de nousAdecco est le leader du marché des solutions en matière de personnel en Suisse et dans le monde. Chaque jour, nos équipes présentes sur une cinquantaine de sites dans toute la Suisse assurent la meilleure compatibilité entre les candidats et les clients dans différents domaines professionnels et secteurs. Adecco Suisse est une société du Groupe Adecco, n° 1 mondial du domaine des ressources humaines. Nous aspirons à faciliter l'insertion professionnelle de chacun et employons tous les jours plus de 3,5 millions de personnes. Nous recrutons, développons et formons des talents dans 60 pays, et nous aidons les entreprises à façonner l'avenir du travail.TEMPPersonalwesen
Si vous êtes un à la recherche d'un nouveau challenge dans un environnement stimulant, ce poste est fait pour vous !Contremaître Génie Civil 100% CDI (H/F/D)ResponsabilitésEncourager un esprit d'équipe fort et promouvoir une coopération harmonieuse entre les membres du personnelAssurer une communication fluide et une coordination optimale entre les différents intervenantsGérer et encadrer une équipe sur le site, en assurant le bon déroulement des activitésVeiller à l'application stricte des protocoles de sécurité et des normes en vigueurCollaborer avec un technicien pour organiser et structurer les tâches à réaliserRédiger des rapports quotidiens clairs sur l'état d'avancement des travauxRespecter et suivre de près le planning de travail établiProfilTitulaire d'un diplôme de contremaître en Génie CivilExpérience confirmée dans un poste similaireGrande flexibilité et disponibilité, accompagnées d'un excellent sens de l'organisationAutonomie, rigueur et capacité à assumer des responsabilitésMaîtrise parfaite de la langue françaisePermis de conduire requisBénéficesIntégrer une équipe dynamique, stimulante et propice à l'échange des compétencesBénéficier d'avantages sociaux attractifs et d'un salaire compétitifÉvoluer dans un environnement de travail moderne et agréableInformations de contactVeuillez postuler directement en ligne.Si vous avez d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -112024-671340), veuillez contacter Madame Hend Al Mass au +41 58 233 31 60.À propos de nousAdecco Valais Permanent est votre agence spécialisée dans la recherche et le placement de personnel fixe pour la région du Valais francophone et du Chablais vaudois. Grâce à notre expertise approfondie du marché local de l'emploi, nous nous engageons à vous fournir un service de qualité en mettant en relation les entreprises à la recherche de talents avec des candidats qualifiés et motivés.PERMBauwesen und Immobilien
Pour un imporatateur de camions, nous recherchons un conseiller de vente Suiss romande.Responsabilités Suivi des clients Développement du portefeuille Soutien technique Conseils techniques aux clients Coordination et supervision de projets Etablissement et suivi d'offres commerciales Collaboration avec les différents services Appels d'offre aux prestataires Elaboration du cahier des charges et de l'offre commerciale Votre profil Formation technique ou jugée équivalent Expérience dans un poste similaire Vous êtes flexible et dynamique Vous savez communiquer et avez le sens du contact Vous êtes orienté/e clients Connaissance du marché suisse Langue maternelle française, maîtrise de l'allemand Permis de conduire et véhicule indispensables BénéficesToutes les avantages d'un grand groupe international.ContactSi vous avez d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -072025-811891), veuillez contacter Patrick Ecoffey patrick.ecoffey@adecco.ch.À propos de nousAdecco est le leader du marché des solutions en matière de personnel en Suisse et dans le monde. Chaque jour, nos équipes présentes sur une cinquantaine de sites dans toute la Suisse assurent la meilleure compatibilité entre les candidats et les clients dans différents domaines professionnels et secteurs. Adecco Suisse est une société du Groupe Adecco, n° 1 mondial du domaine des ressources humaines. Nous aspirons à faciliter l'insertion professionnelle de chacun et employons tous les jours plus de 3,5 millions de personnes. Nous recrutons, développons et formons des talents dans 60 pays, et nous aidons les entreprises à façonner l'avenir du travail. Classés au palmarès Fortune Global 500, nous montrons l'exemple et créons des valeurs communes qui stimulent l'économie et contribuent à une société meilleure. Le siège social du Groupe Adecco est domicilié à Zurich (ISIN : CH0012138605) et le groupe est coté à la SIX Swiss Exchange (ADEN).#boostPERMVerkauf
Jeunes diplômé·e·s techniques ? L'avenir commence ici ! Vous venez de terminer votre AFP, CFC ou diplôme de technicien·ne·es en horlogerie ou microtechnique ? Vous cherchez une première expérience concrète dans un environnement stimulant et reconnu ?ResponsabilitésAdecco accompagne les jeunes talents et facilite leur insertion dans des manufactures prestigieuses ou indépendants du bassin genevois.Postes ouverts : Horloger Micromécanicien Qualiticien en microtechnique Technicien en microtechnique ProfilFort esprit d'analyse et d'équipeRigueur, exemplarité et attitude positiveSens de l'écouteConstance et assiduitéRigueur, exemplarité et attitude positive BénéficesUn accompagnement sur-mesure : préparation du CV, coaching pour les entretiens, intégration en entrepriseUn environnement de travail stimulantDes opportunités de développement professionnelUne rémunération compétitiveDes avantages sociaux attractifs Informations de contactSi tu as d'autres questions concernant cette offre d'emploi (référence : JN -072025-811916), Vos conseillers Adecco Watch Technology [ A133 - 133 - AWA - SERM - LACZ - ROPI - PATT ]À propos de nousAdecco est le leader du marché des solutions en matière de personnel en Suisse et dans le monde. Chaque jour, nos équipes présentes sur une cinquantaine de sites dans toute la Suisse assurent la meilleure compatibilité entre les candidats et les clients dans différents domaines professionnels et secteurs. Adecco Suisse est une société du Groupe Adecco, n° 1 mondial du domaine des ressources humaines. Nous aspirons à faciliter l'insertion professionnelle de chacun et employons tous les jours plus de 3,5 millions de personnes. Nous recrutons, développons et formons des talents dans 60 pays, et nous aidons les entreprises à façonner l'avenir du travail.TEMPTechnik und Fertigung
Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute:Wir suchen für unsere Kunden im Bern immer wieder engagierte Persönlichkeiten. AufgabenUnterstützung bei Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsabnahmen und Übergaben Mitarbeit Telefondienst und Empfang Kontakt zu Mietern, Eigentümern, Unternehmen, Behörden und Handwerkern Mithilfe bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Terminkoordination und Protokollführung Erstellung und Verwaltung von DokumentenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweis Sie sind kontaktfreudig und freundlich Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in DeutschVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle Unser Service ist für Sie kostenlos Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672298) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMBauwesen und Immobilien
Standort: Regensdorf | Temporär mit Option auf FestanstellungZur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die StahlbiegungAufgabenBedienung von Maschinen zur Biegung von Armierungsstahl Abmessen, Zuschneiden und Biegen gemäss technischen Zeichnungen Qualitätskontrolle der gefertigten Teile Verpackung und Vorbereitung für den Versand Allgemeine Arbeiten in der Produktion und in der WerkhalleProfilErste Erfahrung in der Produktion oder im Bau-/Metallbereich von Vorteil Technisches Verständnis und körperliche Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse (mind. Grundkenntnisse in Wort und Schrift) Zuverlässige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil Region Regensdorf oder mobilVorteileTemporärstelle mit guter Chance auf Festanstellung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Motiviertes Team und kollegiales Betriebsklima Faire Entlöhnung und pünktliche LohnzahlungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-797083) hast, kontaktiere bitte Jonas Fivian unter 0582334644 oder an jonas.fivian@adecco.chÜber unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.CONTRACTTOHIRETechnische Dienstleistungen und Maschinenwartung